Suche

YUKON BLONDE: gewinnt Tickets für Deutschlandtour im Dezember

7. Dezember 2015

YUKON BLONDE: gewinnt Tickets für Deutschlandtour im DezemberDie Kanadier von Yukon Blonde kommen im Dezember für zwei exklusive Konzerte nach Berlin und München! Im Gepäck haben sie natürlich einige Klassiker aus ihrer mittlerweile 10-jährigen Bandhistorie, aber auch ihre aktuelle Platte „On Blonde“, die sowohl von Fans als auch von Kritikern hochgelobt wurde. Darauf präsentiert sich die Band tanzbarer als bisher und lieferten mit „I Wanna Be Your Man“ und „Saturday Night“ waschechte Singles ab. Gespannt darf man sein, wie die Songs live umgesetzt werden, denn die Gruppe um Jeff Innes tritt bei den Konzerten immer zu fünft auf, um den Sound noch satter zu gestalten. Spätestens als Yukon Blonde 2013 bei den JUNO Awards nominiert wurden, war klar, dass man nicht leicht an diesen charmanten, cleveren Indie-Arrangements vorbeikommen kann. Support bekommt die Band in Berlin und München von Hannah Lou Clark. Die junge Songwriterin aus dem UK hat Ende vergangenen Jahres ihre Debüt-EP „Silent Type“ aufgenommen, die nicht nur dem NME sehr gut gefällt. Mittlerweile gilt sie mit ihrem intimen Indie-Rock als sicherer Geheimtipp.

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Stadt!

13.12.2015 Berlin – Musik & Frieden
14.12.2015 München – Milla

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 10.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von YUKON BLONDE!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „YUKON BLONDE“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Yukon Blonde im Internet:
Homepage
Facebook
Twitter

Schreib einen Kommentar