Suche

YOUNG REBEL SET: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 30.12.

28. Dezember 2013

Gewinnt Tickets für Young Rebel Set-Show in Berlin im PostbahnhofYOUNG REBEL SET bewegen sich irgendwo zwischen den Pogues, Mumford & Sons, amerikanischer Rockmusik aus den 70ern, sowie dem Phänomen des Pubs als Verhandlungsvakuum für große Gefühle und Liberalismus. Und obwohl die siebenköpfige Band aus England stammt, konzentrierte sich ihre Aufmerksamkeit bisher eher auf deutsche Bühnen. Ausverkaufte Clubs und Auftritte auf dem Hurricane und Southside Festival waren die Folge. Schnell hatte sich herumgesprochen, welch famose Live-Qualitäten die Jungs aus Stockton-on-Tees besitzen. Nun kurz vorm Jahreswechsel ziehen sie mit ihrem im September bei Grand Hotel van Cleef erschienenen Debüt-Album „Crocodile“ ein weiteres Mal durch Deutschland. Wer also dringend seinen Weihnachts-Hüftspeck wieder loswerden will und auf kratzige Folkmusik steht, der wird bei dieser Band gut aufgehoben sein. Versprochen!

Am 30. Dezember kommen Young Rebel Set für ein Konzert nach Berlin. Für diese Show im Postbahnhof verlosen wir 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 29.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von YOUNG REBEL SET! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „YOUNG REBEL SET“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Young Rebel Set im Internet
Homepage: www.youngrebelset.com
Facebook: www.facebook.com/youngrebelset

Weitere Tourdaten:
28.12.13 Bielefeld – Forum
29.12.13 Hamburg – Große Freiheit 36

Schreib einen Kommentar