Suche

WOODS: gewinnt Tickets für Berlin-Konzert am 16.05.13

11. Mai 2013

Woods: gewinnt Tickets für Show in BerlinDie Wurzeln der WOODS liegen in Brooklyn, genauer gesagt im Schlafzimmer eines Appartements in einem Hinterhaus in Brooklyn. Dort nahm Jeremy Earl seine Songs auf, einfacher Folk Rock eben. Doch Earl wollte mehr, stärker an den Sounds feilen, etwas Besonderes schaffen. Zusammen mit dem Multiinstrumentalisten Jarvis Taveniere, dem Bassisten Kevin Morby und dem Tonband-Frickler G. Lucas Crane entwickelte er den Live-Klang, der seither für die Woods typisch ist. Waren es zunächst eine Mischung aus Folk und seltsamen Soundscapes, gingen die New Yorker nun dazu über, Earls hohen Gesang mit Krautrock-Elementen und verzerrtem Rock zu umspielen. So entstanden Stücke, deren Charakter irgendwo zwischen sonnigen, aber kalten Waldspaziergängen und psychedelischen Ausflügen ins eigene Ich liegt. Am 16. Mai kommen sie für nur ein Konzert nach Deutschland und wir verlosen 1×2 Tickets für ihre Show im Comet in Berlin!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 13.05. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt unter unseren Verlosungsbeitrag von WOODS, dass ihr unbedingt im Comet in Berlin dabei sein wollt.

Woods im Internet
Homepage: www.woodsist.com
Facebook: www.facebook.com/woodsfamilyband
Twitter: www.twitter.com/WOODSIST

Schreib einen Kommentar