Suche

Willy Moon: gewinnt Tickets für drei Deutschland-Shows

5. April 2013

Willy Moon auf Tour: gewinnt Tickets

Willy Moon auf Tour: gewinnt Tickets

Die Musik des gebürtigen Neuseeländers Willy Moon klingt, als hätte man den Rock’n’Roll der Ära bevor die Beatles Acid entdeckten tiefgefroren und 45 Jahre später von einem HipHop-Produzenten im Laptop wieder auftauen lassen. Wobei Willy Moon der Komponist, Texter und Produzent ist. Der junge Mann im eleganten Anzug macht alles selbst und vermeidet es sehr sorgfältig, nach einem reinen R’n’R-Revival zu klingen. Darum geht es nämlich nicht, sondern um ein klares Bekenntnis zur Musik von heute, gewachsen aus den Wurzeln von 50 Jahren Geschichte.

Erst seit ein paar Tagen steht sein Debütalbum „Here’s Willy Moon“ in den Regalen und bereits in diesem Monat kommt er auf Deutschland-Tour. Lasst es euch nicht entgehen den inzwischen in London beheimateten Ausnahmekünstler live zu erleben. Der Junge wird bald in aller Munde sein und ihr könnt später sagen: Ich war dabei als er nach als Geheimtipp durchging!

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Gigs in folgenden Städten:

14.04.2013 Köln | Blue Shell
16.04.2013 Berlin | Privatclub
17.04.2013 München | Strom

Wollt ihr Karten gewinnen? Dann schaut bis zum 11.04. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von WILLY MOON, in welcher Stadt ihr den Ausnahmekünstler erleben möchtet.

Willy Moon im Internet
Homepage: www.willymoon.com
Facebook: www.facebook.com/itswillymoon
Twitter: twitter.com/itswillymoon

1 Kommentar

  1. lisa walter

    please, can i have 2 tickets for berlin? 😉

    #42837

Schreib einen Kommentar