Suche

We Are Augustines auf Tour: gewinnt Tickets

8. Oktober 2012


We Are Augustines spielen melodiösen Indie-Rock, der leichte Folk-Einschläge nicht von sich weisen will, bei dem man durchaus ein wenig den Boss durchhört und die frühen U2, der sich die Gitarren hin und wieder von Big Country leiht, der hier mal ein wenig in britpoppige Bereiche und dort ins Hymnische geht. Dennoch bleibt die Musik immer sehr eigenständig und besonders. Das ist romantisch, das ist rockig und die Lyrics hängen schwer an den Soundhimmeln. Da sind echte Antihelden am Werk, die Musik zu machen verstehen.

Wir verlosen ganz kurzfristig 1×2 Tickets pro Stadt für die Gigs der Deutschland-Tour zwischen dem 11. und 15. Oktober!

Die Konzerte in Berlin und München sind übrigens schon lange ausverkauft! Nutzt also eure Chance!

11.10.2012 Berlin | Lido (ausverkauft)
12.10.2012 Hamburg | Knust
14.10.2012 Köln | Luxor
15.10.2012 München | Atomic Café (ausverkauft)

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis morgen, Dienstag (17 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein „Gefällt mir“ und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von WE ARE AUGUSTINES, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt.

We Are Augustines im Internet.
Homepage: www.weareaugustines.com
Facebook: www.facebook.com/weareaugustines

Schreib einen Kommentar