Suche

Postrock der Extraklasse von VESSELS: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 01.06.

30. Mai 2013

Vessels live in Berlin: gewinnt Tickets

Vessels live in Berlin: gewinnt Tickets

Seit dem musikalischen Ende von OCEANSIZE sind VESSELS aus Leeds mehr denn je der neue Hoffnungsträger der Prog- und Postrockgemeinde. Die spannende Mischung aus progressiven, verschiedene Stilrichtungen verbindenden Klängen und (atmo-)sphärischen Postrock-Momenten ist live nicht nur akustisch ein Genuss, sondern auch optisch sehr eindrucksvoll, wenn die Musiker in fließendem Übergang die Instrumente wechseln oder austauschen. 2013 kommt das neue Album, zuvor geht’s im Mai und Juni schon mal auf Deutschlandtour.

Am 01. Juni kommen VESSELS für ein Konzert in die Berghain Kantine nach Berlin und wir verlosen wir 2×2 Tickets für diese Show!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 31.05. (15 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt unter unseren Verlosungsbeitrag von VESSELS, dass ihr unbedingt in der Berghain Kantine in Berlin dabei sein wollt. Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „VESSELS“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Vessels im Internet
Homepage: www.vesselsband.com
Facebook: www.facebook.com/Vesselsband
Twitter: www.twitter.com/Vesselsband

Schreib einen Kommentar