Suche

Two Gallants am 22.11. live in Berlin: gewinnt Tickets

19. November 2012

Die zwei Folkrocker Adam Stephens und Tyson Vogel von Two Gallants kennen sich schon seit Ewigkeiten. Schon in ihrer Jugend in San Francisco musizierten sie ständig und überall zusammen. 2002 machten die beiden dann Ernst, benannten sich nach einer Kurzgeschichte von James Joyce und spielten zuerst lokal auf unzähligen Hauspartys und kleinen Veranstaltungen. Seitdem ist viel passiert. In den letzten Jahren nahmen die beiden eine kleine Auszeit voneinander, verarbeiteten eigene Geschichten und fanden sich dann für die Produktion ihres mittlerweile dritten Albums „The Bloom and the Blight“ wieder zusammen. Und mit diesem touren sie im November munter und in alter Gewohnheit durch Deutschland. Freuen wir uns auf auf noch mehr Tiefe und noch mehr raue Stimmen!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 22. November im Postbahnhof in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 21.11.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt gern auf „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von TWO GALLANTS, dass ihr unbedingt im Postbahnhof in Berlin dabei sein wollt.

Two Gallants im Internet.
Homepage: www.twogallants.com
Facebook: www.facebook.com/twogallants
Twitter: www.twitter.com/twogallants
Postbahnhof: www.fritzclub.com/twogallants


Weitere Termine.
19.11. Köln / Stollwerck
20.11. Leipzig / Conne Island
23.11. München / Theaterfabrik
24.11. Schorndorf / Manufaktur
25.11. Frankfurt / Batschkapp
26.11. Münster / Sputnikhalle

Schreib einen Kommentar