Suche

TUNE-YARDS: Verlosung für Berlin-Show am 12.11.

7. November 2014

TUNE-YARDS: Verlosung für Berlin-Show am 12.11.Nach einer ausverkauften Show im Berghain in diesem Jahr kommen die großartigen tUnE-yArDs aus New England noch einmal zurück für eine weitere Show nach Deutschland. Beeinflusst von afrikanischer Musik loopt Hauptprotagonistin Merrill Garbus ihre Vocals als auch Trommel- und Perkussionsrhythmen, spielt Ukulele und Synthesizer. Gastmusiker sorgen für die Sahnehaube auf dem Kuchen. Diese Band ist einfach ein Knallbonbon – so wie ihr noch brandfrisches Album „Nikki Nack“, das es in ein paar Tagen ordentlich abzufeiern gilt. Karibische Rhythmen sind übrigens eine neue Einflussgröße, man kann sich also ausmalen wie wild es auf der Bühne zugehen wird!

Und für ihr anstehendes Konzert verlosen wir 1×2 Tickets!
12.11.2014 Berlin – Postbahnhof

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 10.11. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von TUNE-YARDS!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „TUNE-YARDS“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

tUnE-yArDs im Internet
Homepage: www.tune-yards.com
Facebook: www.facebook.com/tuneyards
Tumblr: www.tuneyards.tumblr.com


Schreib einen Kommentar