Suche

TRIXIE WHITLEY auf Tour: gewinnt 2×2 Tickets

17. April 2016

TRIXIE WHITLEY: gewinnt 2x2 Tickets für ihre Deutschlandtour im AprilVor gar nicht allzu langer Zeit war Trixie Whitley – die Belgierin mit amerikanischen Wurzeln – schon mal bei uns, um die Songs ihres zweiten Albums „Porta Bohemica“ live zu präsentieren. Wie eine Naturgewalt ist die Frau mit der aufregenden Stimme durch unsere Hallen gerauscht. Ihre Songs haben sowohl den Anspruch einer tollen Singer/Songwriterin als auch die rohe Kraft des Punkrock. Die soulige Stimme schreit nach R’n’B, die Gitarre klingt nach Rock und die Beats sind eindeutig elektronisch beeinflusst. Diese Komplexität der Stücke wird live aufgelöst in einer fantastischen Atmosphäre und mit der Hilfe einer großen Band. Im April kommt sie zurück, um den zweiten Teil ihrer Tour zu spielen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für ihre Konzerte in folgenden Städten!

23.04.2016 Frankfurt – Zoom
26.04.2016 Berlin – Columbia Theater
27.04.2016 Hamburg – Terrace Hill

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 21.04. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von TRIXIE WHITLEY!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „TRIXIE WHITLEY“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Trixie Whitley im Internet:
Facebook
Facebook
Twitter

Schreib einen Kommentar