Suche

Tom Odell live @ Kesselhaus, Berlin | 06.11.2013

8. November 2013

Tom Odell @ Kesselhaus, Berlin - 06.11.2013Tom Odell ist was für die breite Masse, spätestens seit er in einem Werbespot der Telekom zu hören ist. Aber wir wollen das mal nicht so in den Fokus rücken, immerhin haben wir den wunderbaren José Gonzales einst auch durch ein buntes Werbefilmchen kennengelernt. Vielleicht sagen wir es eher so: Tom Odell ist auf dem Weg nach ganz oben. Im Vereinigten Königreich durfte er bereits Höhenluft schnuppern, sein Debüt „Long Way Down“ schnellte auf die Eins. Hierzulande schaffe er mit seinem Album immerhin in die Top 20 während seine Single „Another Love“ Position 11 eroberte. Ihr könnt es erahnen: Sein Konzert im Kesselhaus in Berlin war restlos ausverkauft. Er lieferte durchaus eine solide Show ab, vielleicht sollte er sich allerdings wirklich eine Klavierdrehscheibe ganz nach dem Vorbild Billy Joels anschaffen. Angeblich reicht das Geld dafür noch nicht, aber schlecht wäre so ein Teil nicht, so könnten ihn auch diejenigen in voller Pracht betrachten, die bisher noch mit seinem Rücken vorlieb nehmen müssen. Fotograben sei Dank durften wir ihn von seiner Schokoladenseite erleben. Viel Spaß mit unseren Fotos!

>> Zu allen Bildern von Tom Odell @ Kesselhaus in Berlin

Tom Odell im Internet:
Offizielle Homepage: www.tomodell.com
Facebook: www.facebook.com/TomOdellmusic
Twitter: www.twitter.com/tompeterodell

Schreib einen Kommentar