Suche

TINY RUINS: Berlin-Konzert und Ticket-Verlosung

24. September 2014

TINY RUINS: Berlin-Konzert und Ticket-VerlosungSchon passend, dass Hollie Fullbrook dieses drollige Adjektiv „Tiny“ als Teil ihres Künstlernamens gewählt hat. Nicht, weil sie sich selbst damit klein machen will, oder ihre Stimme zum Stimmchen, sondern weil dieses kleine Wort wie kaum ein anderes ihre große Stärke trifft: Die Neuseeländerin schafft es nämlich in jedem ihrer Songs dezente Akzente so genau zu platzieren, dass diese mit minimalem Einsatz maximale Gefühlswallungen auslösen können. Das kann diese kleine Klaviermelodie in ihrem Song „You’ve Got The Kind Of Nerve I Like“ sein, das mehr ab- als anwesende Basszupfen in „Reasonable Man“, oder aber das sehnsuchtsvolle „uuuuhh“ in „Carriages“.
Mit dem aktuellen Album „Brightly Painted One“ kommen Tiny Ruins nun endlich in Deutschland auf Tour. Mittlerweile als feste Band, mit Cass Basil am Bass und Alexander Free an den Drums, werden Tiny Ruins ihren so simplen wie kraftvollen Folk in die Clubs tragen und sicherlich dafür sorgen, dass sich am Ende noch ein paar Leute mehr in Fullbrooks Musik verlieben werden.

Leider wurden die Shows in München, Hamburg und Köln abgesagt. Die Show in Berlin findet wie geplant statt.

Und für dieses Konzert verlosen wir 1×2 Tickets!
29.09.2014 Berlin – Grüner Salon

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 27.09. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von TINY RUINS!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „TINY RUINS“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Tiny Ruins im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar