Suche

TICKET-VERLOSUNG: Howler live in Berlin

22. Januar 2012

Auch Howler kommen aus Minneapolis, Minnesota, und werden von Sänger, Gitarrist und Mastermind Jordan Gatesmith angeführt.

Klare, einfache Instrumentierung, klar strukturierte Musik: An der Debüt-EP „This One Is Different“ ist nichts überflüssig, da wird kein Ton zu wenig oder zu viel gespielt. Dabei wundert man sich schon, wie der 19-jährige Gatesmith zu so viel Abgeklärtheit kommt, zu so einer reifen, erfahrenen, fast schon alten Stimme und woher er in seinem Alter schon alles weiß über den amerikanischen Rock der frühen 60er und den späten Punk der 80er.

Die Band hat gerade ihr Debüt „America Give Up“ nachgeschoben und brennt darauf, die neuen Stücke zum ersten Mal auch in Deutschland vortragen zu können. Leider kommen nur die Berliner in den Genuss, die Jungs live in Aktion zu erleben.

Und wir verlosen 1×2 Tickets für die einzige Deutschland-Show in Berlin am 11.02.2012 @ Comet Club!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet bis zum 06.02.12 eine Mail mit dem Betreff HOWLER an gewinnen@RockZOOM.de! Gebt bitte auch euren Vor- und Nachnamen an.

Howler im Internet:
Offizielle Homepage: www.howlerband.com
Facebook: www.facebook.com/howlerband

Video.

Full-Album-Stream.

Schreib einen Kommentar