Suche

THIRTY SECONDS TO MARS: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 25.02.

24. Februar 2014

Thirty Seconds To Mars: Wir verlosen 1x2 Tickets für ihr Konzert in der o2 World in BerlinSeit ihrer Gründung vor mehr als einem Jahrzehnt produzieren Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band Thirty Seconds To Mars melodiös getriebenen Alternative Rock. Schon immer strebte der Schauspieler eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit ihrem zweiten Album „A Beautiful Lie“ von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der globalen Rockszene. Das jüngste Album „LOVE LUST FAITH + DREAMS“ erschien letztes Jahr im Mai. Leto sagt über das Album:

Es bedeutet für uns weitaus mehr als eine Weiterentwicklung – es ist eher ein vollkommener Neuanfang. Wir haben uns musikalisch an einen ganz anderen Ort bewegt, der aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist.

Morgen, den 25. Februar spielen THIRTY SECONDS TO MARS in Berlin. Für diese Show in der o2 World verlosen wir kurzfristig 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis morgen (25.02. // 11 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von THIRTY SECONDS TO MARS! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Thirty Seconds to Mars“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Thirty Seconds to Mars im Internet
Homepage: www.thirtysecondstomars.com
Facebook: www.facebook.com/thirtysecondstomars

Weitere Tourdaten:
26.02.2014 Hannover, TUI Arena

Schreib einen Kommentar