Suche

THE PREATURES: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

19. Februar 2015

THE PREATURES: Deutschlandtour und Ticket-VerlosungThe Preatures kommen aus Sydney, haben Ende November ihre Debütplatte „Blue Planet Eyes“ in Australien veröffentlicht und rauschen damit steil nach oben. Schon die zwei EPs, die die Australier zuvor rausgebracht haben, hatten ziemlichen Erfolg: Die Single „Is This How You Feel“ gehörte 2013 zu den höchst gehandelten Stücken in ihrer Heimat, wurde Neunter im prestigeträchtigen Vergleich der Top 100 des Radiosender Triple J (bei dem die Hörer entscheiden), gewann den mit 50.000 Dollar ziemlich hoch gesponserten Vanda & Young Prize und wurde für den Aria Award nominiert. Ihr Erstlingswerk ist funky wie die 70er, cool wie die 80er, rockig wie die (frühen) 90er und so aktuell wie es geht. The Preatures sind wirklich originell, neu, eine Rockband, von der behauptet wurde, sie verbinde The Velvet Underground mit Motown. Bei ihrer ersten kurzen Deutschland-Tour im im letzten Jahr überzeugte das Quintett mit Witz und Spielfreude, jetzt haben sich The Preatures erneut angekündigt.

Für ihre anstehende Tour verlosen wir 3×2 Tickets!

21.02.2015 Köln – Gebäude 9
02.03.2015 Hamburg – Molotow
03.03.2015 Berlin – Bi Nuu

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 26.02. (ACHTUNG: für die Köln-Show bis zum 20.02.) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von THE PREATURES!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „THE PREATURES“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

The Preatures im Internet:
Homepage
Facebook
Twitter

Schreib einen Kommentar