Suche

The Kills – zurück auf deutschen Bühnen

14. November 2011

Nach einer Deutschland-Show im April und diversen Festival-Auftritten sind Jamie Hince und Alison Mosshart alias THE KILLS zurück.

Schroffer Garagenrock ist ihr unverwechselbares Markenzeichen. Und eigentlich ist es auch kein Leichtes, mit Musik wie dieser ein größeres Publikum auf sich aufmerksam zu machen. The Kills haben es jedoch geschafft. Zurecht. Mit ihrem Drittwerk „Midnight Boom“ (2008) und Songs wie „Cheap And Cheerful“ oder „U.R.A. Fever“ konnten sie bereits ganz oben mitmischen. Im Frühjahr diesen Jahres wurde „Blood Pressures“ nachgeschoben, ein Knaller-Album, das auch die letzten Kritiker verstummen ließ.

Wir freuen uns auf die dreckige Gitarre des Briten, Drumcomputer-Beats aus dem Hinterhalt und das laszive Organ der Amerikanerin. Wir schauen in Berlin vorbei. Kommt doch mit!

Termine.
21.11.2011 Zürich, X-tra
27.11.2011 Köln, E-Werk
29.11.2011 München, Tonhalle
30.11.2011 Berlin, Columbiahalle

The Kills im Internet.
Offizielle Homepage: www.thekills.tv
Facebook: www.facebook.com/TheKills

The Kills-TV.

Schreib einen Kommentar