Suche

The Helio Sequence: 2 x 2 Tickets für Konzert in Berlin zu gewinnen

4. September 2012

The Helio Sequence - gewinnt Tickets

Im Herbst reisen The Helio Sequence alias Brandon Summers und Benjamin Weikel aus Portland, Oregon an, um in Deutschland ihr brandneues Werk „Negotiations“ (Release im September) live zu präsentieren. Die Band übertrifft sich mal wieder in ihrer abseitigen Version des Alternative Rock, wie ihn ein Duo noch nie gespielt hat. In einer luftigen Weite kommen die Songs hypnotisierend daher wie ein innerer Dialog – daher der Titel „Negotiations“ – und schlüpfen auf Anhieb durch die Hirnwindungen in gefühlige Tiefen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 24. September im Comet in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 18.09.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von The Helio Sequence, dass ihr unbedingt im Comet in Berlin dabei sein wollt.

Weitere Termine.
22.09.12 Hamburg | Reeperbahn Festival
26.09.12 Köln | Gebäude 9

The Helio Sequence im Internet.
Homepage: www.heliosequence.com
Facebook: www.facebook.com/HelioSequence

Schreib einen Kommentar