Suche

The Dø @ Astra, Berlin | 07.11.2015

12. November 2015

The Dø am 7. November 2015 live in Berlin im Astra - fotografiert von Jana Legler für RockZOOM.deBerlin und The Dø – das entwickelt sich immer mehr zu einer Liebesgeschichte. Bereits zum dritten Mal seit Veröffentlichung ihres dritten Albums „Shake Shook Shaken“, und zum dritten Mal innerhalb nur eines Jahres ließen sich Olivia Merilahti und Dan Levy in der Hauptstadt blicken. Und während man sich bei manchen Künstlern denkt „schon wieder“, so will man das französische Pop-Duo einfach nur in seine Arme schließen und folgt ihnen abermals – ins Astra.

Es scheint, bei The Dø hat alles Hand und Fuß, man ist regelrecht aufgeregt, in welches Kostüm sich Olivia an diesem Abend wohl umlegen, in welchen Anzug sie stapfen wird. An diesem Abend gab es Partnerlook der beiden Hauptprotagonisten: Die Farben Weiß, Rot und Schwarz dominierten. Ihre drei musikalischen Mitstreiter passten sich dem unauffällig an, gaben allerdings auffällig zu verstehen, dass der Live-Sound von The Dø ein Band-Sound ist: ein gewaltiger, den man nur als 5-köpfiges Team so hinbekommt, dass man dreimal so gut wie auf Platte klingt. Wahrscheinlich ein Grund, warum immer mehr Leute dieses charismatische Musikprojekt sehen möchten, sie möchten auch etwas von dieser Bühnen-Energie abbekommen, von denen ihre Freunde ihnen so vorgeschwärmt hatten. Auch Olivia schwärmte: „Vielen Dank! It’s good to see that everytime there are more people!“ Siehste der Band fällt es auf, und sie kommuniziert es. Das kann nur Liebe sein – auf beiden Seiten!

>> Zu allen Bildern von The Dø @ Astra in Berlin

Oder klickt auf den Play-Button, um die Dia-Show zu starten.

The Dø im Internet
Homepage: www.thedomusic.com/
Facebook: www.facebook.com/thedoband