Suche

Thåström: Tickets für Berlin-Show zu gewinnen

9. Juli 2012

Sven Joachim Eriksson Thåström gehört zu Schwedens erfolgreichsten Rock Musikern. Der 55-jährige schaut mit 2,5 Millionen verkauften Alben auf eine erfolgreiche Karriere zurück, die in den Siebzigern und Achtzigern mit den Bands Ebba Grön and Imperiet ihren Anfang nahm. Thåström, der auch als „schwedischer Morrissey“ bezeichnet wird, durchkreuzte bereits etliche Genres. Zuhause ist sein Herz ist aber im Rock. Nun zieht es ihn mit seinem Soloalbum „Beväpna dig med vingar“ für ein einziges Deutschland-Konzert in unsere Hauptstadt.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 18. Juli im Postbahnhof in Berlin!

Wen ihr euer Glück herausfordern möchtet, schaut bis zum 15.07.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein gemütliches „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von Thåström, dass ihr unbedingt in Berlin dabei sein wollt.

Thåström im Internet.
Homepage: www.thastrom.se
Facebook: www.facebook.com/thastromofficial

Schreib einen Kommentar