Suche

Super700: Neustart mit Geschenk

14. Februar 2012

Eine taufrische Nachricht ereilte uns vor wenigen Minuten von Super700. Die Band aus Berlin ist nach langer Zeit der Funkstille in veränderter Besetzung zurück. Wir sind bei diesen Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen und möchten die Euphorie mit euch teilen. „Under The No Sky“ wird der Nachfolger von „Lovebites“ heißen und ab dem 30. März käuflich zu erwerben sein. Ganz unverfälscht hier ein paar Worte höchstpersönlich von der Band.

Bevor wir mit der Arbeit unseres neuen Albums „Under The No Sky“ begannen, befanden sich sieben Siebenhunderter, Geschwister und Freunde, am Ende einer langen Reise. Vier nahmen an dem Punkt andere Abzweigungen und übrig blieben wir, Ibadet, Michael und Sebastian.

Schon auf den Touren zu Lovebites war Jan als neuer Gitarrist hinzu gekommen und so haben wir diesmal zu viert und mit Hilfe vieler Freunde dieses neue Album aufgenommen. Da die Platte sehr aus dieser Situation des Umbruchs heraus enstanden ist, haben wir alleine in unserem kleinen Studio angefangen und dann einfach alles selber zum Ende gebracht. Wir waren erleichtert, als das Ergebnis uns sagte, seid stolz auf mich, geht raus und spielt wieder!

Wir freuen uns sehr mit „Under The No Sky“ eine aufregende Reise in ein zweites, etwas anderes Leben zu beginnen und können es kaum erwarten Eure Meinung zu hören und bald schon wieder auf der Bühne zu stehen.

Super700 möchten euch mit „Descent Snow“ auch gleich ein Geschenk mit auf den Weg geben, um die Wartezeit bis zum Release des neuen Albums zu verkürzen. Den neuen Song könnt ihr >>HIER<< kostenlos herunterladen!

Im Rahmen des Musikexpress Klubs wird die Band am 9. März im Berliner Magnet aufspielen und etwa 45 Minuten der neuen (und auch alten) Songs vorstellen. Weiterhin ist ein Record Release Konzert im Mai geplant.

>> Zur Fotogalerie vom Konzert am 25.02.2009 im JZ Kamp in Bielefeld

Super700 im Internet:
Offizielle Homepage: www.super700.com
Facebook: www.facebook.com/pages/Super700/210581152935


Stream.

Super700 – Decent Snow by Motor Entertainment

Der Klassiker.

Schreib einen Kommentar