Suche

Super700 @ Lido, Berlin | 18.05.2012

21. Mai 2012

Wir haben in den vergangenen Monaten derartig viele Lobeshymnen angestimmt, dass wir jetzt, nach dem langersehnten Konzert im ausverkauften Lido, dem ersten richtigen seit ihrer Record Release-Party im März, vor Ehrfurcht verstummt sind. Oder sagen wir: Super700 haben uns endgültig überzeugt.

Die Band hatte sich für ihren Tourauftakt ein paar besondere Überraschungen einfallen lassen, und so wurde kurzerhand ein „Weggefährten-Chor“ im Hintergrund platziert. Obendrauf belegte ein vierköpfiges „Streichorchester“ die letzte freie Ecke auf der Bühne. Bei Super700 fühlt man sich irgendwie immer geborgen, die Band trägt durch ihre unaufgesetzte Art einen entscheidenden Teil dazu bei, aber auch im Publikum herrscht stets eine gelöste, herzliche Atmosphäre, die man normalerweise mit der Lupe sucht.

Darum gilt auch weiterhin: Merkt euch diese Band, empfehlt sie weiter und genießt ihr brandneues Video zu „Life With Grace“. Ach, und nicht zu vergessen: In unserer Galerie warten ein paar hübsche Bilder auf euch!

>> Zu allen Bildern von Super700 im Lido in Berlin

Super700 im Internet.
Offizielle Homepage: www.super700.com
Facebook: www.facebook.com/pages/Super700/210581152935

Super700 live.
23.5. Ampère @ Munich
24.5. Goldmann @ Stuttgart

1 Kommentar

  1. Leuchtie

    Ich merk mir die schon seit Jahren aber irgendwie wird es nichts mit dem Erfolg dabei würde ich mir das so sehr wünschen.

    #4212

Schreib einen Kommentar