Suche

STRAND OF OAKS: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 08.09.

29. August 2013

Strand of Oaks live in Berlin im Privatclub - wir verlosen TicketsBei Strand of Oaks trennen sich gerne mal Liebespaare – oder der Mörder von John Belushis Drogendealer geht mit mystischen Giganten bowlen. Und das Interessante daran ist: alle Songs von Timothy Showalter basieren auf wahren Geschichten. Etwas gewagt, aber das ist gerade das, was ihn als Songwriter ausmacht. Ermutigt vom Erfolg des zweiten Albums „Pope Killdragon’s“ und der Inspiration durch seine tiefe Liebe zu den Smashing Pumpkins schrieb er sein aktuelles Werk „Dark Shores“. Die Ehrlichkeit, Provokation und Abwechslung seiner Songs machen dieses Album zum aufregendsten und unwiderstehlichsten seiner insgesamt drei Platten.

Live ist er mal mit, mal ohne Band unterwegs. Beide Varianten sind ohnehin ein besonderes Erlebnis. Bereits mit Eric Bachmann’s Crooked Fingers und The Tallest Man on Earth gingen Strand of Oaks auf Tour. Timothy’s Balladen über Aliens und Eismonde sowie Rocker beim Picknicken findet man bei sonst keinem anderen Künstler. Die Akustik ist knackig und schillernd zugleich. Die innovativen Synths, die Klänge der 12-Seiten-Gitarre und dazu seine unverwechselbare Stimme ergeben einen einzigartigen Livekünstler. Umso erfreulicher die Nachricht, Strand of Oaks endlich live für drei Shows hier in Deutschland begrüßen zu dürfen!

07.09.2013, Köln, Theater der Wohngemeinschaft
08.09.2013, Berlin, Privatclub
13.09.2013, Hamburg, Molotow Bar

Für die Show in Berlin im Privatclub am 08. September verlosen 4×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 05.09. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von STRAND OF OAKS!

Strand of Oaks im Internet
Homepage: www.strandofoaks.net
Facebook: www.facebook.com/PopeKilldragon
Twitter: www.twitter.com/strandofoaks

Schreib einen Kommentar