Suche

Steve Smyth – gewinnt und seid live dabei

9. Februar 2012

I walk tender in this world, but my songs must be heard, for those whom let me live it.

Seine Vergangenheit liegt im wilden New South Wales Australiens, seine musikalischen Wurzeln gehen über Punk, Folk und Rock in eine Kindheit voller sonntäglicher Gospel Sessions. Mit 14 gründete er eine Punkband, die nicht lange überlebte. In seinen späten Teenager-Jahren ging ihm Bob Dylan über alles. Seine Musik ist eigen und sonderbar wie die Instrumentierung und seine Stimme. Neulich noch im Vorprogramm von Angus & Julia Stone gesichtet, gehört die Bühne ihm jetzt ganz alleine: Steve Smyth.

Wir finden das, was der australische Singer/Songwriter so vom Stapel lässt prächtig, empfehlen euch dringend auf einer seiner Shows im März vorbeizuschauen, darüber hinaus verlosen wir je 1×2 Tickets für die Konzerte in München, Hamburg, Berlin und Köln!

Termine.
24.03.2012 München @ Atomic Cafe
26.03.2012 Hamburg @ Molotow
27.03.2012 Berlin @ Magnet
28.03.2012 Köln @ Gebäude 9

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet bis zum 18.03.12 eine Mail mit dem Betreff STEVE SMYTH an gewinnen@RockZOOM.de!
Gebt dabei auch euren Vor- und Nachnamen an und sagt uns, in welcher Stadt ihr dabei sein möchtet.

Steve Smyth im Internet:
Offizielle Homepage: www.stevesmyth.com.au
Facebook: www.facebook.com/stevesmythofficial

Video.

Audio.

Steve Smyth – Sampler by TeenAgeRiotMusic

1 Kommentar

  1. Dachte erst es handelt sich um den Metalmenschen Steve Symth, der u.a. bei Nevermore mitgemischt hat ^^

    #3720

Schreib einen Kommentar