Suche

SILBERMOND suchen erneut regionale Bands als Vorband

19. Oktober 2009

Wir sind zwar keine Newsschleuder und SILBERMONDs Musik ist auch nicht jedermanns Sache, doch da wir etliche musizierende Leser haben, dachten wir es wäre eine gute Gelegenheit für Bands aus der Leipziger Umgebung, sich mit der eigenen Band im November einem großen Publikum vorzustellen und den ein oder anderen Silbermondanbeter zum rechten Glauben zu bekehren.

Silbermond mit Supportbewerbungen für die "Laut gedacht Tour 2006"„Obwohl wir jetzt bereits seit einiger Zeit bei jeder Tournee dazu aufrufen, dass sich die regionalen Bands bewerben, entdecken wir immer wieder neue, spannende und frische Musiker. Es freut uns, dass es immer noch junge Menschen gibt, die wie wir zusammen Musik machen und dabei sehr viel Talent und Kreativität zeigen. Diese Bands brauchen eine Bühne – wir haben eine Bühne und teilen diese gerne mit Euch!“ – Silbermond

Die einzigen Vorgaben sind, dass alle Songs selbst komponiert und geschrieben sein müssen und dass auf der Bühne live gespielt wird! Silbermond spielen im Rahmen ihrer Nichts Passiert Tournee 2009 demnächst in Leipzig:

Leipzig Arena
Freitag, 20. November 2009, 20.00 Uhr

Bewerbungen mit CD, Foto, Kurzbeschreibung und Kontaktadresse können bis zum 30.10. per Post an folgende Adresse gesendet werden:

känguruh production konzertagentur gmbh
z.H. Christian Lies
PF 11 02 11
06016 Halle

Silbermond werden auch diesmal höchstpersönlich alle Bewerbungen sichten und sich für jede Stadt Ihrer Tournee eine Band auswählen. Weitere Termine und Informationen zu den anderen Gigs auf

>> www.silbermond.de.

Für das Konzert in Leipzig am 20.11.2009 gibt es Karten unter www.kaenguruh.de.

Schreib einen Kommentar