Suche

SHARON VAN ETTEN: Tourpräsentation und Verlosung

13. November 2014

SHARON VAN ETTEN: Tourpräsentation und VerlosungDie Frau hat echt gezweifelt. Ob sie nach ihrem Erfolg noch Songs schreiben kann. Ob sie die Menschen noch zu fesseln versteht. Darum hat Sharon van Etten ihre jüngste Platte „Are We There?“ bis auf ein paar befreundete Gastmusiker komplett selbst geschrieben, eingespielt und produziert. Um zu spüren, ob es noch geht, dieses Musizieren, dieses Gefühle in Töne umsetzen. Und um es kurz zu machen: Die Platte ist toll geworden, die anschließenden exklusiven Shows, die sie Anfang Juni gespielt hat, waren es ebenfalls. Diese Frau kann es eben noch und besser denn je zuvor. Live ist sie ein Garant. Mit ihrem Vokalorgan umschmeichelt sie, treibt sie, verführt sie die Zuhörer, während das perfekte Zusammenspiel mit ihrer Band ebenfalls mit den Gefühlen Achterbahn fährt. Zwischen psychedelischem Folk und Rockkracher, zwischen Gitarrenballade und ausführlichem instrumentalen Zwiegespräch ist alles da.

Wir präsentieren ihre anstehende Tour und verlosen pro Stadt 1×2 Tickets!

17.11.2014 Hamburg – Prinzenbar
02.12.2014 Stuttgart – 1210

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 15.11. (für die Hamburg-Show) bzw. 23.11. (für die Stuttgart-Show) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von SHARON VAN ETTEN!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „SHARON THE GREATEST“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Sharon Van Etten im Internet:
Offizielle Homepage: www.sharonvanetten.com
Facebook: www.facebook.com/SharonVanEttenMusic

Schreib einen Kommentar