Suche

Rockzoom präsentiert: FRUIT BATS-Tour + TICKET-VERLOSUNG

26. Oktober 2011

Umgeben von Tannen und Kieferbäumen während eines Sonnenuntergangs über dem Pudget Sound verkörpern die Fruit Bats all das, was die Menschen am Indie-Folk des Nordwestens der USA lieben: Akustikgitarren, Perkussionelemente und melancholischer Gesang erinnern an Abende am Lagerfeuer, bei denen man zusammen mit seinen Freunden singt – aber nur wenn die eigenen Freunde auch talentierte Musiker sind. Nach einer Europatour mit Vetiver im Jahre 2009, geht die Band im Spätherbst 2011 nun wieder auf Tour, um ihr neues Album „Tripper“ zu präsentieren.

Supportet werden sie dabei von Gold Leaves, hinter dem Grant Olsen steckt, der mit seinem Projekt Doo-Wop, R&B und Modern Folk miteinander verschmelzen lässt.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Shows in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Termine.
04.12.11 Hamburg – Aalhaus
05.12.11 Berlin – Lido (@ City Slang Christmas Ball) ACHTUNG: Das ursprüngliche geplante Konzert im Comet Club findet nicht statt!
06.12.11 Leipzig – Horns Erben
07.12.11 Wien – B72
08.12.11 München – Sunny Red @ Feierwerk
09.12.11 Zürich – Mascotte

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet bis zum 25.11.11 eine Mail mit dem Betreff Fruit Bats an gewinnen@RockZOOM.de und beantwortet uns folgende Frage: Was ist für euch das bisherige Album-Highlight 2011?
Gebt auch unbedingt euren Vor- und Nachnamen an und schreibt kurz nieder, auf welcher Show ihr dabei sein möchtet.

Fruit Bats im Internet.
Offizielle Homepage: www.fruitbatsmusic.com
Facebook: www.facebook.com/thefruitbats

Gold Leaves im Internet.
Offizielle Homepage: www.hardlyart.com/goldleaves.html
Facebook: www.facebook.com/pages/Gold-Leaves/197547703605504

Fruit Bats-TV.

Schreib einen Kommentar