Suche

Reminder: DARK DARK DARK auf Tour

29. März 2012

Eine DER Entdeckungen 2011 waren für uns zweifelsohne Dark Dark Dark aus Minneapolis. Das ist so eine Band, bei der man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Ihr letzter (zweiter) Streich „Wild Go“ wollte zu oft gar nicht wieder rausrollen aus dem Player. Man neigt bei den amerikanischen Multiinstrumentalisten zum Vergleich mit Arcade Fire, wenngleich Dark Dark Dark ein bisschen mehr in die Richtung Kammermusik-Folk gehen, was auch immer das für eine Schublade sein soll. Wir kleben zusätzlich das Etikett „charmant eigenständig“ auf und freuen uns, euch die anstehende Deutschland-Tour präsentieren zu können! >> Zu unserem Konzertbericht vom 30.06.11 in Berlin.

Die Mischung aus Schwermut und Leichtigkeit ist außergewöhnlich, die Präsentation einmalig. Nona Marie Invie und Dark Dark Dark sind wirklich eine fantastische Art, einen Abend in Gesellschaft der eigenen Melancholie und wirklich toller Musik zu verbringen.

Termine.
07.04.2012 @ Prinzenbar, Hamburg
14.04.2012 @ Privat Club, Berlin
15.04.2012 @ Brotfabrik, Frankfurt

Dark Dark Dark im Internet:
Offizielle Homepage: www.brightbrightbright.com
Facebook: www.facebook.com/darkdarkdark

Full-Album-Stream.

Video.

Schreib einen Kommentar