Suche

Ray’s Guesthouse: Tickets für Berlin-Show am 24.5. zu gewinnen

21. Mai 2012

Ganz kurzfristig haben wir für alle Berliner unter euch noch 2×2 Tickets für Ray’s Guesthouse am 24.5. im Postbahnhof an Land gezogen! Presenter der Show ist kein Geringerer als Ray Cokes, das ehemalige (legendäre) Aushängeschild von MTV Europe. Und auch auf illustre Gäste dürft ihr euch gefasst machen.

1987 begann Ray seine Karriere bei MTV Europe. Mit der Zeit wich er jedoch immer mehr vom Skript ab und moderierte aus dem Stehgreif. Die Konzeptlosigkeit wurde zu seinem Markenzeichen. Ray’s neue Live-Show ist sowohl inspiriert von der legendären Most-Wanted Sendung, wie auch von den sehr entspannten “old-school” TV-Formaten mit viel positiver Energie. Das Set erinnert an ein gemütliches 3-Sterne-Gästehaus mit einer Rezeption, einer Lounge und einer kleinen Bühne, selbstverständlich mit voll ausgestatteter Bar.

Ray’s Guesthouse wird eine Mischung aus persönlich ausgewählter Musik, unkonventionellem Talk und Interaktion mit dem Publikum sein. Frech und aufmüpfig – aber nie beleidigend. Überraschend, spontan und sehr lebendig, unkonventionell und dabei professionell – und garantiert nicht zu Tode formatiert! Ein sehr unterhaltsamer Abend für die MTV’s First Generation und für junge und junggebliebene Musik- & Comedy Fans.

Talkgast:
Nina Hagen

Bestätigte Bands:
– ME AND MY DRUMMER
– PLAN B (Berlin)
– FIVA & DAS PHANTOMORCHESTER
– TRIGGERFINGER
– ADMIRAL BLACK
– Ray’s Newcomer: TWO TRICK PONY (Dänemark)

Wenn ihr Tickets für die Berlin-Show gewinnen wollt, schaut bis zum 23.05.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein fröhliches „Gefällt mir“ (falls ihr das nicht schon getan habt) und schreibt uns unter unseren Ray’s Guesthouse-Verlosungsbeitrag, dass ihr unbedingt gewinnen wollt (oder wieso ihr unbedingt Ray Cokes live erleben möchtet).

http://www.youtube.com/watch?v=uEF6HHacNy4

Ray’s Guesthouse im Internet.
Offizielle Homepage: www.raysguesthouse.de/
Facebook: www.facebook.com/RaysGuesthouse

Ray’s Guesthouse-Tour.
21. Mai: Frankfurt, Gibson Club
22. Mai: Köln, E-Werk
23. Mai: Hamburg, Fabrik
24. Mai: Berlin, Postbahnhof
25. Mai: München, Freiheit

2 Kommentare

  1. Anne

    Ray cokes war einfach ein ziemlich cooler MTV moderator.
    Unbedingt will ich gewinnen

    #4242
  2. Eva

    Most Wanted!

    #4250

Schreib einen Kommentar