Suche

PRINCESS CHELSEA: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

29. Mai 2015

PRINCESS CHELSEA: Deutschlandtour und Ticket-VerlosungPrincess Chelsea ist das Soloprojekt der neuseeländischen Musikerin und Produzentin Chelsea Nikkel. Sie hat ganz klassisch Klavier gelernt, aber schön früh mit Schlagzeug und Gitarre begonnen. Auf der Highschool hat sie Freude am Komponieren gefunden und ihr erstes Stück mit dem Titel „Monkey Eats Bananas“ geschrieben. Zunächst war sie Mitglied der Zirkus-Punks von Teen Wolf, später spielte sie bei The Brunettes. Im Moment übernimmt sie die Rolle der Linda in der Paul McCartney and the Wings Tribute Band Disciples of Macca. Nebenbei arbeitete sie als Komponistin und hat auf diesem Weg ihre Songwriter-Fähigkeiten noch weiter verbessert. Dazu kommen die verfeinerten Produktionskenntnisse, die in ihrem Debütalbum „Lil’ Golden Book“ gemündet sind. Die Single „The Cigarette Duet“ ist mit über 19 Millionen Klicks ein veritabler Youtube-Hit geworden. Mit sardonischem Witz erzählt Princess Chelsea ihre fantastischen Geschichten. Sie singt mit ihrer unschuldigen Stimme unschuldige Melodien und legt den geneigten Hörer mit ihren großen Arrangements gekonnt aufs Kreuz. Denn unschuldig ist hier nichts. Die zweite Scheibe war lange Zeit für ungefähr 2023 angekündigt. Jetzt hat die Prinzessin angekündigt, dass im Mai bereits „The Great Cybernetic Depression“ erscheinen soll. Dass muss gefeiert werden, denn ihre Fans – darunter Alt-J, Marina & The Diamonds und der eine Junge aus der Serie „Boy Meets World“ – haben darauf lange genug gewartet. Also macht sich Princess Chelsea auf den langen Weg um uns huldvoll mit ihrer Anwesenheit und ein paar Konzerte zu ehren.

Für ihre anstehende Tour verlosen wir 2×2 Tickets!

31.05.2015 Hamburg – Molotow Bar
02.06.2015 Berlin – Privatclub

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 30.05. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von PRINCESS CHELSEA!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „PRINCESS CHELSEA“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Princess Chelsea im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar