Suche

PORCELAIN RAFT: gewinnt Tickets für Berlin-Show

22. Oktober 2013

Ticket-Verlosung Porcelain Raft Berlin PrivatclubIm vergangenen Jahr veröffentlichte der gebürtige Römer Mauro Remiddi unter dem Künstlernamen Porcelain Raft sein Debütalbum „Strange Weekend“ mit Wurzeln an so vielen verschiedenen Orten und zu so vielen Zeiten. Es ist, genauso wie der Nachfolger „Permanent Signal“, das erst kürzlich erschien, ein Album, das auf wunderbare Weise das Hier und Jetzt bannt. Träumerischer Elektro-Pop verbindet sich mit Remiddis androgyner Stimme und den Bildern der hypnotischen Videos, die ein Teil des Gesamtkunstwerks Porcelain Raft sind. Nicht umsonst beschäftigt sich der italienische Globetrotter mit Film und war schon sein erstes musikalisches Ausrufezeichen in der Welt ein Soundtrack für einen Kurzfilm (der gleich den „Davide di Donatello“ als bester Kurzfilm einheimste). Ein paar Jahre spielte Remiddi bei Sunny Day Sets Fire, der Londoner Psycedelic-Pop-Band, bevor er auf Solopfade einschwenkte, die ihn in ähnlich eigentümliche musikalische Gefilde führte. Warm und weich und liebevoll perlen die Tracks von Porcelain Raft und erzeugen trotz aller elektronischer Klänge voller Hall und Effekte ein Gefühl von Wärme und Freiheit. Ein steter Fluss der Schönheit, den Porcalain Raft im Oktober live fließen lassen wird.

26.10.2013, Köln, Blue Shell
27.10.2013, Berlin, Privatclub

Für die Show in Berlin im Privatclub am 27. Oktober verlosen wir 2×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 24.10. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von PORCELAIN RAFT!

Porcelain Raft im Internet
Homepage: porcelainraft.com
Facebook: www.facebook.com/porcelainraft
Twitter: www.twitter.com/porcelainraft



Schreib einen Kommentar