Suche

Poliça und Phantogram live @ Postbahnhof, Berlin | 14.11.2012

17. November 2012

Die urbanen Beatmacher waren wieder am Werk und dieses Mal gab es sie gleich im Doppelpack. Phantogram schauten nach kurzer Verschnaufpause mal wieder in Berlin vorbei und standen als Anheizer für ihre amerikanischen Newcomer-Kollegen Poliça bereit. Ihr Electro, Indie, Shoegaze, Hip Hop-Mix überzeugte erneut, auch wenn man die drei Musiker wie beim letzten Mal nur schemenhaft erkennen konnte. Ihre Hymnen ließen sich extrem schwer abschütteln. Und darauf kommt es an. Irgendwie schön auch, dass auch immer ein Drummer mit an Bord ist. Apropos Drummer, davon haben Poliça gleich zwei. Weitere Überraschungen waren allerdings schwer auszumachen. Poliça hatten ein paar groovende Tracks im Gepäck, leider prallte auch genauso viel an einem ab und an einem solch kalten Tag wie diesem, da hätte schon mehr kommen müssen, um einem das Herz zu erwärmen. Nichtsdestotrotz, hört mal in ihr Debüt „Give You the Ghost“ rein. Vielleicht sind wir am letzten Mittwoch auch einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder es war uns schlicht und einfach zu dunkel in der Bude, dass der Funke einfach nicht überspringen wollte…

>> Zu allen Bildern von Phantogram im Postbahnhof in Berlin

>> Zu allen Bildern von Poliça im Postbahnhof in Berlin

Phantogram im Internet.
Offizielle Homepage: www.phantogrammusic.virb.com
Facebook: www.facebook.com/Phantogram

Poliça im Internet.
Homepage: www.thisispolica.com
Facebook: www.facebook.com/thisispolica

Schreib einen Kommentar