Suche

PHILIP SELWAY (RADIOHEAD): Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

25. Januar 2015

PHILIP SELWAY (RADIOHEAD): Deutschlandtour und Ticket-VerlosungNormalerweise ist er der trommelnde Part neben Sänger Thom Yorke und Gitarrist Jonny Greenwood, aber Philip Selway, Drummer von Radiohead, hat sich ganz nebenbei auf die eigenen musikalischen Beine gestellt. Schon sein erstes Solo-Album „Familial“ war weit mehr als ein Nebenprojekt, sein zweiter Wurf mit dem Titel „Weatherhouse“, das erst im Oktober erschien, katapultierte ihn in weitere Höhen. Nun ist es eigentlich nichts Ungewöhnliches, dass sich Schlagzeuger ins Songwriting einbringen. Doch die Art und Weise, wie Selway das tut, ist schon außerordentlich und zeugt vom großen musikalischen Talent, das weit über das des Radiohead-Taktgebers hinausgeht. Zusammen mit Adem Ilhan und Quinta, die vormals in seiner Tour-Band auftraten, hat Selway alle Möglichkeiten eines modernen Studios genutzt und ein multiinstrumentales und exquisit arrangiertes Album produziert, bei dem seine Mitstreiter den gleichen Anteil wie er selbst hatten. „Weatherhouse“ ist folglich weniger akustisch als der Vorgänger, dunkler und voller Klänge und dabei noch präziser und vielfältiger in der Produktion.

Für seine anstehende Tour verlosen wir 1×2 Tickets pro Stadt!

04.02.2015 Berlin – Frannz Club
05.02.2015 Hamburg – Knust

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 01.02. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von PHILIP SELWAY!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff PHILIP SELWAY, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Philip Selway im Internet:
Homepage
Facebook
YouTube



Schreib einen Kommentar