Suche

OH LAND: gewinnt Tickets für Deutschlandtour im November

7. November 2015

OH LAND: gewinnt Tickets für Deutschlandtour im NovemberIm Juni spielte Nanna Øland Fabricius aka OH LAND eine ausverkaufte Show im Berliner Sommerloft. Es war das erste Deutschlandkonzert nach gut zwei Jahren Tourpause. Vorgestellt wurde Material ihres neuen und vierten Studioalbums „Earth Sick“. OH LAND sagt „Wenn du klein bist, hast du diese wunderbare Vorstellung davon wie die Welt funktioniert und diese Naivität, dass du etwas ändern kannst. Wenn du dann älter wirst, versuchst du diesen Idealismus aufrecht zu erhalten und dich nicht zu sehr von der Komplexität des Lebens frustrieren zu lassen. ‚Earth Sick‘ habe ich aus Frustration geschrieben. Frustration drüber, dass Dinge im Leben nicht schwarz oder weiß sind. Dass sich Menschen und Gefühle verändern – ohne, dass wir es kontrollieren können. Aber ich versuche immer noch die Hoffnungen zu bewahren, die ich als 10-jährige hatte.“ Jetzt ist sie zurück. Mit Babybauch!

Für ihre anstehende Tour verlosen wir 3×2 Tickets!

18.11.2015 Köln – YUCA
19.11.2015 Hamburg – Molotow
20.11.2015 Berlin – Frannz Club
21.11.2015 München – Strom

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 15.11. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von OH LAND!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „OH LAND“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Oh Land im Internet:
Homepage
Facebook
Twitter

Schreib einen Kommentar