Suche

NINA PERSSON (The Cardigans): gewinnt Tickets für Deutschlandtour

11. Februar 2014

Nina Persson von The Cardigans auf Deutschlandtour: gewinnt TicketsDie Cardigans haben sich ja leider ein wenig rar gemacht. Umso schöner, dass Sängerin Nina Persson am 14. Februar ihr Solodebüt „Animal Heart“ veröffentlichen wird. Debüt? War da nicht mal was? Genau, bereits 2001 war Frau Persson schon einmal mit einem anderen Projekt unter dem Namen A Camp unterwegs. Nun aber hat sie, erneut zusammen mit ihrem Mann Nathan Larson, aber unter ihrem eigenen Namen, neue Songs eingespielt. Euch erwarten große Pop-Hooks, swingende und flirrende Synthie-Klänge, gerade Beats, Arrangements wie aus dem Zuckerzauberwald und natürlich die klare Stimme von Nina Persson, die sich immer noch so schön in die Höhe zu schrauben weiß. Endlich weiß man wieder, was die Cardigans trotz genialen Songwritings zusammengehalten hat: Es war Nina Persson, die wunderbare Frontfrau, die immer etwas melancholisch daherkommende Muse des Leichten und Schönen. In der zweiten Februar-Hälfte ist sie bei uns auf Tour.

Für folgende drei Shows verlosen wir je 1×2 Tickets!

22.02.2014 Hamburg – Mojo Club
23.02.2014 Berlin – Heimathafen
25.02.2014 Köln – Gloria

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 18.02. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von NINA PERSSON!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „NINA PERSSON“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Nina Persson im Internet
Facebook: www.facebook.com/ninaperssonofficial

Schreib einen Kommentar