Suche

MITSKI: gewinnt Tickets für Berlin und München

21. Februar 2017

MITSKI: gewinnt Tickets für Berlin und MünchenMitte 2016 erschien das neue Album „Puberty 2“ von Mitski Miyawaki, eines der wohl besten Indie Rock-Alben des letzten Jahres. In Japan geboren, wuchs Mitski, umgeben von den Folkways-Aufnahmen des Smithsonian ihres Vaters (ein Amerikaner) und den 1970er J-Pop-CDs ihrer Mutter (einer Japanerin), in einer Familie auf, die ständig umzog. Obwohl sie Amerikanerin ist, fühlte sie sich auch dort öfter fremd. Darum habe sie in ihrer Fantasie ein Idealbild von den USA erschaffen. In der Welt von Mitski ist Traurigkeit unerträglich und Fröhlichkeit anstrengend. Mitski ist absolut auf der Höhe der Kunst und ruht in sich selbst – wenn sie schon sonst nirgendwo zuhause sein will.

Wir verlosen 2×2 Tickets für ihre Deutschlandtour!

25.02.2017 München – Milla
28.02.2017 Berlin – Lido

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 24.02. (12 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von MITSKI!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „MITSKI“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Links
Homepage
Facebook
Instagram

Schreib einen Kommentar