Suche

MIDLAKE: gewinnt Tickets für Deutschlandtour

23. Februar 2014

MIDLAKE: gewinnt Tickets für DeutschlandtourDie aus Denton, Texas stammende Psychedelic Folk-Band Midlake macht für vier weitere Termine in Deutschland Halt. Ihr jüngstes Album „Antiphon“ klingt nach einer geballten Ladung 70ies Soft-Rock, Psychedelic und besticht durch einen gewissen Brit-Folk-Appeal. Insgesamt ein Album, das explosiv wie Dynamit ist. Nach dem Ausstieg von Bandmitglied Smith musste sich die Band neu definieren und finden. Das bis dato aufgenommene Material wurde beiseite gelegt und mit Eric Pulido als neuen Sänger komplett neu angefangen. Der einstige Gitarrist, jetzt Sänger und Gitarrist, sagt selbst über das neue Album:

Auf Antiphon wollten wir den psychedelischen Style und die Nuancen von Bands aus vergangenen Jahren ergreifen und uns gleichzeitig von den heutigen Bands beeinflussen lassen.

Das Ergebnis kann man im März in Köln, München und Hamburg am eigenen Leibe spüren. Für folgende Shows verlosen wir 3×2 Tickets!

05.03.2014 Köln | Gloria
09.03.2014 München | Freiheiz
10.03.2014 Berlin | Heimathafen
12.03.2014 Hamburg | Uebel & Gefährlich

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 02.03. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von MIDLAKE!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „MIDLAKE“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Midlake im Internet
Homepage: www.midlake.net
Facebook: www.facebook.com/midlakeband


Schreib einen Kommentar