Suche

ME: gewinnt Tickets für fünf Deutschland-Shows

11. März 2013

Gewinnt Tickets für ME (the band)ME: Was für ein Bandname in Zeiten des Internets, in denen Suchbegriffe doch möglichst schnell gefunden werden wollen! Die vier Australier zeigen sich davon völlig unbeeindruckt, sie lassen lieber ihre Musik für sich sprechen. Und die hat es in sich. Ihre Songs klingen nämlich wie eine Mischung aus The Mars Volta, Queen, Led Zeppelin und Radiohead – gekrönt mit einem gesunden Schuss Pop-Appeal. Im vergangenen Jahr erschien ihre EP „Another Story High“ und am 1. März wurde ihr Debütalbum „Even the Odd Ones Out“ veröffentlicht. Untergekommen sind die Australier bei Lizard King Records, dem Label, das auch The Killers und Santigold vertreibt. Wir wetten all unser Hab und Gut darauf, dass ME einmal zu den ganz Großen im Zirkus zählen werden, lasst euch also die Chance nicht entgehen, die inzwischen in London lebende Band auf fünf intimen Deutschland-Konzerten zu erleben. Und das allerbeste…

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Gigs in folgenden Städten:

19.03.2013 Berlin | Comet
20.03.2013 Hamburg | Prinzenbar
21.03.2013 Köln | Werkstatt
23.03.2013 Stuttgart | Zwölfzehn
24.03.2013 München | Strom

Wollt ihr Tickets gewinnen? Dann schaut bis zum 14.03. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von ME, in welcher Stadt ihr die Band erleben möchtet.

ME (the band) im Internet
Homepage: http://www.metheband.com
Facebook: www.facebook.com/metheband
Twitter: www.twitter.com/meband

Schreib einen Kommentar