Suche

ME drehen Video zu „Sleepwalker“ – wir begleiteten die vier Australier

26. Juli 2013

Me drehen Video zu "Sleepwalker"Auf einem ihrer Konzerte im Frühjahr in Berlin kündigten es die vier Australier von ME übers ganze Gesicht strahlend an: Wir werden in einer Woche in eure großartige Stadt umsiedeln!

Nachdem sie es sich für eine ganze Weile in London gemütlich gemacht hatten, sollte also Berlin zum Dreh- und Angelpunkt der außergewöhnlichen Rock-Band um Frontmann Luke Ferris werden. Nun ein paar Monate später haben sie sich bereits prächtig eingelebt und nutzen sämtliche Möglichkeiten, die unsere bunte Hauptstadt kreativen Musikern bietet.

Obwohl ihr Debütalbum „Even The Odd Ones Out“ erst Anfang des Jahres erschien, arbeiten sie schon jetzt fleißig an neuem Material. In den Tricone Studios im ehemaligen DDR-Funkhaus schauen sie in regelmäßigen Abständen vorbei, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Band lud uns vor einiger Zeit ein, sie im Studio zu besuchen. An diesem heißen Sommer-Sonntag stand ein spannendes Live-Recording bzw. der Videodreh zu ihrem neuen Song „Sleepwalker“ an. Wir haben die Eindrücke dieses Tages für euch mit der Kamera festgehalten.

>> Zu allen Bildern vom ME-Videodreh

Das fertige psychedelisch anmutende Video könnt ihr euch hier ansehen:

Natürlich empfehlen wir euch ausdrücklich, euch mal mit der Band aus Melbourne zu beschäftigen. Wer Lust hat sich „Sleepwalker“ umsonst herunterzuladen, kann das hier tun!

ME im Internet
Homepage: metheband.com
Facebook: www.facebook.com/metheband

Schreib einen Kommentar