Suche

MATTHEW E. WHITE: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

20. April 2015

MATTHEW E. WHITE: Deutschlandtour und Ticket-VerlosungAus dem tiefsten Süden der USA, aus Virginia, kommt Matthew E. White. Der junge Amerikaner mit den langen, zotteligen Haaren und dem markanten Vollbart veröffentlichte im März sein zweites Album „Fresh Blood“. Und selbiges legt er als Infusion dem US-amerikanischen Soul und Americana der 70er an. Der spirituelle Hintergrund seiner Jugend schwingt zweifelsohne nicht nur in den Melodien seiner Songs mit, sondern spiegelt sich auch in den Texten wider und haucht ihnen neben allem Offensichtlichen eine besondere Tiefe ein. Die Arrangements und Melodien sind gerne groß angelegt (funktionieren aber auch in kleiner Besetzung), markanter aber als alles andere ist Matthew E. White’s zarter, fast gehauchter Gesang, der wie feiner Zuckerguss über die Songs verteilt.
Matthew E. White und sein Spacebomb-Kollektiv aus Richmond, Virginia haben mit dem 2011 erschienenen Album „Big Inner“ die Herzen von Fans und Kritikern im Sturm erobert.

Für seine anstehende Tour verlosen wir 2×2 Tickets!

24.04.2015 Hamburg, Nochtspeicher
25.04.2015 Berlin, BiNuu
27.04.2015 Frankfurt, Brotfabrik
28.04.2015 Düsseldorf, zakk (Club)
29.04.2015 München, Kranhalle

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 23.04. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von THE DEAF!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „MATTHEW E. WHITE“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Matthew E. White im Internet:
Homepage
Facebook


Schreib einen Kommentar