Suche

MARIAM THE BELIEVER auf Deutschland-Tour (gewinnt Tickets für Berlin-Show am 24.02.)

18. Februar 2014

Mariam The Believer: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 24.02.Von Mariam The Believer aka Mariam Wallentin habt ihr vielleicht schon einmal etwas gehört! 2006 gründete sie das schwedische Pop-Duo Wildbirds and Peacedrums. Ihr Gegenpart: Bandkollege Andreas Weliin, den sie später heiratete. Der Guardian beschrieb ihre Musik schon früh mit folgenden Worten: “music that is equally hedonistic, sweet and foreboding”.

Ende letzten Jahres veröffentlichte Mariam ihr Solo-Debüt „Blood Donation“.

Ihre Musik ist gewiss nicht von der Stange, an vielen Stellen ziemlich episch und durchrüttelnd, und genau diese Tatsache macht sie zu einer Ausnahmekünstlerin. Vor einiger Zeit konnte Mariam übrigens noch gar keine E-Gitarre spielen. Das war ihr wohl irgendwie unheilig, dass sie sich dann doch eine weiße Gibson-Gitarre zulegte, wie eine Wilde probte und beinahe mit Links ihr Soloalbum komponierte.

“Every new creative project feels as if starting all over, yet at the same time this is where I’m always trying to reach, to reach the core of everything.”

Am 24. Februar spielt MARIAM THE BELIEVER in Berlin. Für diese Show im Privatclub verlosen wir 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 22.02. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von MARIAM THE BELIEVER! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Mariam The Believer“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Mariam The Believer im Internet
Tumblr: www.mariamthebeliever.tumblr.com
Facebook: www.facebook.com/MariamTheBeliever

Weitere Tourdaten:
26.02.2014 Nürnberg, Musikzentrale
27.02.2014 Schorndorf, Manufaktur
03.03.2014 Offenbach, Hafen 2
04.03.2014 Hamburg, Aalhaus




Schreib einen Kommentar