Suche

Madsen: gewinnt Tickets für Berlin-Show

11. Oktober 2012

MADSEN: Wer kennt sie nicht. Eine der besten deutschen Festival-Bands zieht es nach drinnen, in die Hallen, die die Welt bedeuten. Da trifft man nämlich auf die eingefleischten, die wahren Fans, dort macht das Rock’n’Roll-Leben erst so richtig Spaß! Im Gepäck haben sie ihr neues Album „Wo es beginnt“ und auch den wunderbaren Support BLACKMAIL. Aber das wichtigste: Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 15. Oktober in der Columbiahalle in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 13.09.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt gern auf „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte überzeugen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von MADSEN, dass ihr unbedingt in der Columbiahalle in Berlin mitfeiern wollt.

Madsen im Internet.
Homepage: www.madsenmusik.de
Facebook: www.facebook.com/Madsenmusik

Schreib einen Kommentar