Suche

LORD HURON auf Tour: gewinnt Tickets für Berlin

6. Februar 2013

Lord Huron live in Berlin - gewinnt TicketsLord Huron bringen den Wilden Westen zurück in den Folk. Gleichzeitig ist das Projekt um Mastermind Ben Schneider ein ausgefuchstes Spiel um Identität, Sehnsucht und Musik. Denn Schneider, der Lord Huron gegründet und anfangs als Solo-Projekt bestritt, stammt aus Michigan und den Ufern des Lake Huron. Tief verwurzelt in Americana lebt die leichtfüßige Musik im harmonischen Chorgesang des Folk, dem akustischen Akkorden der Gitarre, den schwebenden Arrangements. Inzwischen ist Lord Huron zur kompletten Band gewachsen. Das Debütalbum erblickte im September 2012 das Licht der Welt und trägt den Titel „Lonesome Dreams“. In diesem Monat besuchen uns die Musiker auch endlich in Deutschland.

Wir verlosen 2×2 Tickets für ihren Auftritt am 19. Februar im Roten Salon in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 17.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von LORD HURON, dass ihr unbedingt in Berlin dabei sein wollt.

Lord Huron im Internet
Homepage: www.lordhuron.com/
Facebook: www.facebook.com/lordhuron
Twitter: www.twitter.com/LordHuron

Weitere Konzerte:
13.02.2013 Hamburg – Prinzenbar
18.02.2013 Köln – Studio 672

Schreib einen Kommentar