Suche

LILLY WOOD & THE PRICK: gewinnt Tickets für Deutschlandtour

6. September 2013

Lilly Wood And The Prick-Tour-VerlosungEines Tages trafen sich Nili Hadida und Benjamin Cotto von LILLY WOOD AND THE PRICK in einem Pariser Café. Die Weltenbummlerin Hadida ist allerdings gar keine Französin, sondern in Tel Aviv geboren, und lebte bereits in England und in Kalifornien, bevor sie in die französische Hauptstadt zog. Noch am selben Abend ihres ersten Aufeinandertreffens komponierten sie ihren ersten gemeinsamen Song. Sie singt, er spielt Gitarre, schon war die Ballade fertig. Erste Erfolge erzielten sie mit dem Internet-Hit „Down The Drain“ und der dazugehörigen EP „Lilly Who and the What?“. Auf Englisch gesungen wird auch auf dem nachfolgenden Debütalbum „Invincible Friends“ aus dem Jahr 2010, das in ihrer Heimat längst mit Goldstatus versehen ist. Im vergangenen Jahr erschien in Frankreich der Nachfolger „The Fight“, der jetzt auch endlich bei uns auf dem Markt ist. Mit ihrem folkigen Pop eroberten LILLY WOOD AND THE PRICK in kürzester Zeit Frankreich und machen sich jetzt auf, den Rest der Welt mit ihrer melancholischen Widerborstigkeit zu begeistern. Die unwiderstehliche und leicht bluesige Stimme von Hadida verbindet sich mit den sanften, aber ungewöhnlichen Harmonien, die Cotto in die Stücke zaubert. Dazu kommen einige elektronische Extras, Melodien zum Reinlegen und ein heiserer Vintage-Klang, der an die späten 60er erinnert. Live wirkt das alles direkter als auf Platte, überzeugt euch selbst von dieser großartigen Band in folgenden Städten:

26.09.2013 München – Strom
29.09.2013 Köln – Luxor
30.09.2013 Frankfurt – Zoom

Für diese drei Shows verlosen wir je 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 22.09. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe seiner Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von LILLY WOOD & THE PRICK!

LILLY WOOD AND THE PRICK spielen übrigens auch auf dem vielversprechendenFrench Waves Festival am 27.09.2013 in Berlin!

Lilly Wood & The Prick im Internet
Facebook: www.facebook.com/lillywoodandtheprick
Homepage: www.lillywoodandtheprick.com/

Schreib einen Kommentar