Suche

LILLY WOOD & THE PRICK: gewinnt Tickets für Deutschlandtour

25. Januar 2014

Lilly-Wood-And-The-Prick-Tour-Verlosung-GewinnspielAls LILLY WOOD & THE PRICK im September zum ersten Mal bei uns in Deutschland zu Gast waren, kannte man die Franzosen kaum. Was man von unserem Nachbarland Frankreich nicht gerade behaupten kann: Dort feierte das unverwechselbare Duo bereits große Erfolge – schon das Debüt „Invincible Friends“ erreichte zweifach Goldstatus. Die israelischstämmige Sängerin Nili Hadida, die bereits in England und Kalifornien lebte, und ihr Kompagnon an der Gitarre, Benjamin Cotto, kamen allerdings mit einer veritablen Band bei uns an, die aus den folkigen Akustikstücken eine echte Sause machten. LILLY WOOD & THE PRICK haben mit ihren Auftritten definitiv auch bei uns gepunktet. Inzwischen ist ihr neues Album „The Fight“ bei uns erschienen, und da passt es schon ganz gut, dass Hadida und Cotto angekündigt haben wiederzukommen, um noch mehr Menschen mit ihrer hin- und mitreißenden Musik zu begeistern. So schauen sie demnächst erneut bei uns vorbei!

Für folgende vier Shows verlosen wir je 1×2 Tickets!

30.01. Heidelberg – Karlstorbahnhof
31.01. Berlin – Postbahnhof
01.02. Hamburg – Indra
02.02. Düsseldorf -Zakk

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 28.01. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von LILLY WOOD & THE PRICK!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „LILLY WOOD & THE PRICK“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Lilly Wood & The Prick im Internet
Facebook: www.facebook.com/lillywoodandtheprick
Homepage: www.lillywoodandtheprick.com

Schreib einen Kommentar