Suche

LIAM FINN: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

14. September 2014

LIAM FINN: Deutschlandtour und Ticket-VerlosungHätte man sich ja eigentlich ausrechnen können, dass aus Liam Finn ein großer Songwriter wird! Aber obwohl der Sohn von Neil Finn in Sachen Songwriter-Können genetisch vorbelastet ist, hat er sich sein Ansehen nicht durch den Verwandtschaftsgrad, sondern durch wundervolle Alben erspielt, wie zum Beispiel „Aiming For Your Head“ mit seiner alten Band Betchadupa oder „I’ll Be Lightning“, seinem Solodebüt aus dem Jahr 2007. Vor kurzem erschien nun „The Nihilist“, zwölf Songs, für die er angeblich 67 Instrumente selbst einspielte. Und obwohl Finn bärtig und schwermütig vom Cover blickt, ist dieses Album eine durch und durch erhebende Angelegenheit, die mal krude „Helena Bonham Carter“, mal melancholisch „Ocean Emmanuelle“ und mal geradezu augenzwinkernd daherkommt – zum Beispiel wenn er das rumpelige, beschwingte letzte Glanzstück „Wrestle With Dad“ nennt. Im September wird Liam Finn ein paar Stopps in Deutschland einlegen. Und wir empfehlen euch eindringlich vorbeizuschauen.

Für seine anstehende Tour verlosen wir 1×2 Tickets pro Stadt!

18.09.2014 Berlin – Maschinenhaus
19.09.2014 Köln – Blue Shell

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 16.09. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von LIAM FINN!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „LIAM FINN“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Liam Finn im Internet:
Homepage
Facebook
Twitter


Schreib einen Kommentar