Suche

LANTERNS ON THE LAKE: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 22.01.

16. Januar 2014

Lantern On The Lake: gewinnt Tickets für Konzert in BerlinIhr Debüt „Gracious Tide, Take Me Home“, dieses vielschichtige Meisterwerk, fand bei Kritikern wie Fans großen Anklang. Im Oktober erschien das zweite Album „Until The Colours Run“. Zwei Platten von Lanterns On The Lake mit vielen Gemeinsamkeiten und vielen Unterschieden. Tatsächlich hat sich in den vergangenen zwei Jahren viel getan bei dieser Band aus Newcastle-upon-tyne. Nicht nur, dass mit dem Brüderpaar Brendan und Adam Sykes zwei Mitglieder die Laternen gelöscht haben und ersetzt werden mussten. Dazu kamen persönliche und finanzielle Widrigkeiten und Zweifel, die die Produktion weiterhin erschwerten. Wenn man das weiß, klingt die Platte noch versöhnlicher, wärmer und größer, als sie das ohnehin tut. Der exquisite Blend aus sinfonischem Rock, Folkanklängen und Ausflügen in die elektronische Experimentierwelt bildet immer noch die Grundlage. Aber am Ende ist das neue Werk – vielleicht aufgrund des genannten Ungemach, vielleicht aufgrund der gewachsenen Erfahrung oder vielleicht auch wegen beidem – seelenvoller, dynamischer, härter, politischer und brillanter geraten als der Vorgänger.

Am 22. Januar kommen Lanterns On The Lake für ein Konzert nach Berlin. Für diese Show im Comet verlosen wir 2×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 20.01. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von LANTERNS ON THE LAKE! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Lanterns On The Lake“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Lanterns On The Lake im Internet
Homepage: www.lanternsonthelake.com
Facebook: www.facebook.com/LanternsOnTheLake

Weitere Tourdaten
17.01.14 Hamburg – Prinzenbar
23.01.14 Köln – Theater der Wohngemeinschaft
25.01.14 Darmstadt – Bedroomdisco

Schreib einen Kommentar