Suche

KARL BARTOS (Ex-Kraftwerk): gewinnt Tickets für Berlin-Show am 30.01.

28. Januar 2014

Gewinnt Tickets für die Show von Karl Bartos am 30.01.14 in Berlin im PostbahnhofElectro-Pop aus Düsseldorf. Dafür steht Karl Bartos. Und er ist wirklich nicht irgendeiner. Karl Bartos war bis 1990 Mitglied der Electro-Pioniere von Kraftwerk und ist Co-Autor der Hits (und wir zählen sie jetzt wirklich alle auf) Die Roboter, Das Model, Neon Licht, Computer Liebe, Der Telefon Anruf, Tour de France und der Electronic-Alben Radio-Aktivität, Trans-Europe Express, Die Mensch Maschine, Computer World, Tour de France, Electric Café und The Mix. Letztes Jahr hat er mit „Off The Record“ ein Album rausgehauen, das so herrlich an Kraftwerk erinnert. Man fühlt sich zurückversetzt, in eine Zeit, wo analoge Sequenzer noch den Ton angaben.

Am 30. Januar kommt Karl Bartos für ein Konzert nach Berlin. Für diese Show im Postbahnhof verlosen wir 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 30.01. (11 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von KARL BARTOS! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Karl Bartos“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Karl Bartos im Internet
Homepage: www.karl-bartos.de
Facebook: www.facebook.com/karlbartos

Weitere Tourdaten:
29.01.2014 Festsaal K4, Nürnberg
31.01.2014 Grünspan, Hamburg

Schreib einen Kommentar