Suche

Justice @ Columbiahalle, Berlin | 20.10.2017

23. Oktober 2017

Justice @ Columbiahalle, Berlin - 20.10.2017Und es hat La BOOM BOOM BOOM gemacht. Justice kamen nach Berlin und tausenden Freunden allerfeinster elektronischer Musik bot sich die Gelegenheit, die Füße blutig zu tanzen. Es blieb einem auch gar nichts anderes übrig. In anderthalb Stunden ließen die französischen DJs Gaspard Augé und Xavier de Rosnay derart die Wände der Columbiahalle wackeln, dass man nicht mal für eine Sekunde still stehen wollte und zuguterletzt unglaublich beseelt nach Hause ging. Den Beiden war die unbändige Freude am Beatskreieren von den Lippen abzulesen. Die Erkenntnis des Tages: Es gibt sie noch, Künstler, die ihren Fans in hohem Maße Wertschätzung entgegenbringen – selbst als die Show schon längst vorbei war, verneigten sie sich minutenlang vor ihrem Publikum. Wir haben, wenn wir nicht gerade mit den Beinen den Beats gefolgt sind, wild auf den Auslöser gedrückt. Viel Spaß mit unseren Fotos!

>> Zu allen Bildern von Justice @ Columbiahalle in Berlin

Oder klickt auf den Play-Button, um die Dia-Show zu starten.

Links
Homepage
Facebook
Instagram

Schreib einen Kommentar