Suche

Junip @ Heimathafen, Berlin | 20.08.2014

22. August 2014

Junip @ Heimathafen, Berlin - 20.08.2014Natürlich war es ausverkauft, das Konzert von Junip. Auch wenn sie kein neues Album im Gepäck hatten, war der Andrang groß, José González und seine musikalischen Weggefährten Elias Araya und Tobias Winterkorn live im Heimathafen in Berlin zu erleben. Und wahrscheinlich wurden die Besucher auch Zeuge eines der Shows des Jahres. Man ist doch immer wieder beeindruckt – obwohl man sich des Talentes und der Ausstrahlungskraft José González‘ absolut bewusst ist – mit welcher Art und Weise er es schafft, die Zuhörer zu fesseln. Das Band-Gewand steht ihm gut, die Musik klingt richtig schön vielschichtig. Und als ob die Darbietung nicht schon perfekt gewesen wäre, so stand mit Alice Phoebe Lou der Überraschungssupport schlechthin auf der Bühne, eine blutjunge, begnadete Singer-Songwriterin aus Südafrika, die normalerweise im Mauerpark oder an der Warschauer Straße reihenweise Leute verzaubert – bestimmt – wir wissen es ja nicht – im Heimathafen kassierte sie jedenfalls so eine Art stehende „Standing Ovations“ – zurecht. Wir haben euch eine Handvoll Fotos vom Abend mitgebracht. Klickt euch gerne durch die Galerie.

Zu allen Bildern von Junip @ Heimathafen in Berlin

Junip im Internet
Homepage: www.junip.net
Facebook: www.facebook.com/junipmusic
Twitter: www.twitter.com/junip_music

Schreib einen Kommentar