Suche

JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ: Tour + Verlosung für Berlin-Show am 13.12.

8. Dezember 2014

JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ: Tour + Verlosung für Berlin-Show am 13.12.Während The Strokes sich mit ihren Aktivitäten im Moment eher zurückhalten, ist Frontmann Julian Casablancas umso umtriebiger. Mit seiner Band The Voidz hat er intensiv am lang erwarteten Debüt-Album “Tyranny” gearbeitet, das im Oktober erschienen ist. Auf dem Album vermischen The Voidz Underground-Weltmusik aus den 70s und 80s, Hardcore und Punk sowie moderne Harmonien, analoge und digitale Aufnahmen wie auch Sampling-Technik. Wie das Ganze auf der Bühne klingt, könnt ihr euch in im Dezember in Berlin und Hamburg anschauen.

Für ihr Konzert in Berlin verlosen wir 1×2 Tickets!
13.12.2014 Berlin – Postbahnhof

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 11.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von JULIAN CASABLANCAS!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „JULIAN CASABLANCAS+THE VOIDZ“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Julian Casablancas im Internet
Homepage: www.juliancasablancas.com/
Facebook: www.facebook.com/JulianCasablancas
Twitter: www.twitter.com/Casablancas_J

Weiterer Tour-Termin:
14.12.2014 Hamburg – Mojo Club

Schreib einen Kommentar