Suche

JAILL: auf Tour + Tickets für Deutschland-Tour zu gewinnen

4. Oktober 2012

Das jüngste Album „Traps“ von JAILL aus Milwaukee ist erst vor kurzem erschienen.

Aufgenommen in einem abgeranzten, schlecht beleuchteten Keller mit nur minimalem Equipment und einem nur mit Decken abgehangenen Kontrollraum, ist es ein herbes Beispiel von Ergebenheit und Aggression. Jaill kontern ein gestörtes Universum mit elf einfallsreichen, biegsamen und exzellenten Songs. Auch die Lyrics sind gepflegt um die Ecke geschrieben, und dass Vincent Kircher, der Hauptsongschreiber, Englische Literatur studiert hat, merkt man der Platte auch deutlich an. Auf der Bühne allerdings, das muss man sehr laut sagen, ist von akademischem Gehabe nicht mehr viel zu spüren. Da geht es dann wieder zurück zum Anfang. Da ist die Haltung vom Punk zu spüren, da wird es wieder sehr dreckig.

Wir verlosen ganz kurzfristig 1×2 Tickets pro Stadt für die Konzerte der Deutschland-Tour zwischen dem 6. und 16. Oktober!

06.10.2012 Hamburg | Molotow Bar
08.10.2012 Berlin | Comet
09.10.2012 München | Atomic Café
16.10.2012 Köln | Blue Shell

Wollt ihr gewinnen? Dann zögert nicht und schaut bis morgen, Freitag (13 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von JAILL, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt.

Jaill im Internet.
Homepage: www.jaillonline.wordpress.com
Facebook: www.facebook.com/jaillbook

Schreib einen Kommentar